Montag, 7. März 2016

Meine Explosions-Box


Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe es mal geschafft. Ich habe diese Box mal versucht. Tja, was soll ich sagen...!?

Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis. *freu* Eigentlich ist das Teil meiner Basar-Produktion. *räusper* Mit einer Box komme ich wohl nicht weit. Denn hier liegen auch schon ein Dutzend Hände drauf und wollen sie haben. Aber schaut Euch doch einfach  mal die Fotos an.

Die Box ist bereits im letzten Jahr entstanden. Lange vor Weihnachten. Ich denke jetzt noch lange nicht an Weihnachten. *lach*


Im geöffnetem Zustand gibt's genug Möglichkeiten um etwas unterzubringen.


Wenn man das Teelicht drückt, dann leuchtet es auch. 


Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails