Dienstag, 8. März 2016

Geschenke To Go


Guten Morgen!

Kleine, schnell gemachte Geschenkverpackungen sind super aus Bechern gemacht. Normalerweise trinkt man da ja seinen Kaffee oder so raus... *zwinker* Diesmal aber nicht, erstmal nicht.
Diese Becher bekommt man ja mittlerweile in einigen Geschäften zu kaufen. Online natürlich auch.

Ich habe mir beim ersten Becher mal eine Vorlage aus einem Becher gemacht. Einfach die "Naht" aufschneiden und den Boden entfernen. Legt diese Vorlage aber nicht zu gut weg. Im Bastelchaos kann sowas schnell mal verschwinden. *lach*

Ich zeige Euch gleich eine kleine Auswahl.


Meine Becher sind alle noch im winterlich / weihnachtlichem Outfit.
Das benutzte Papier ist aus verschiedenen Magnolia-Collectionen.


Meine Becher müssten 200 ml haben.
Also nicht ganz so groß. Natürlich kann man auch größere Stempelmotive verarbeiten.


Die Schleifen sind mit einer Sizzix-Stanze und der Big gekurbelt, gefaltet und geklebt.


Die Textstempel sind aus einem Set von Marianne Design.


Die Textstanzen sind von Nellie Snellen, bzw. von Marianne Design.


Röschen und ein bisschen Glitter/Stickles darf natürlich auch nicht fehlen.
Möglichkeiten gibt da ja genug. *zwinker*
Darin kann man dann ganz tolle Leckereien verstecken, Bastelmaterial verschenken, oder was immer man möchte.  Natürlich auch ein Getränk. Der Deckel hält super. *lach*

Ich sollte wohl mal mit etwas mehr Frühling beginnen...!?

Meiner Becher zeige ich bei Everybody-Art-Challenge.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails