Dienstag, 24. November 2015

Zur Hochzeit


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s zur Abwechselung mal was zum Thema Hochzeit.

Das Brautpaar hat sich zum zweiten Mal getraut und dafür finde ich die Stanze "Lord & Lady" von Marianne Design sehr passend. Gestempel ist hier nur wenig.
Aber schaut doch mal selbst.
Das komplette Set besteht aus einer Karte (20x20 cm), einer Kerze und einer Papiertüte.

Fangen wir mit der Karte an *zwinker*

Das Hintergrundpapier ist von Magnolia und von Prima Marketing. Cardstock ist LinnenArt.
Der Just Married Stemepl ist aus einem DoCrafts Set. Der Banner ist von Magnolia. Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit einer JoyCrafts Stanze gestanzt. Weitere Stanzen sind von Whiff of Joy, Nellie Snellen und Martha Stewart.



Hier darf 3D Lack, Stickles, Perlen und Blumen natürlich nicht fehlen.



Damit dass Geschenk verpackt werden konnte, durfte eine Papiertüte nicht fehlen.
Das goldene Herz ist ebenfalls ein Stempel aus dem DoCrafts Set und wurde embossed.



Natürlich auch hier ein paar Detailbilder.



Zu guter Letzt: Die Kerze
Natürlich sollte die zum ganzen Set passen. Beim Auftraggeber ist dieses Set gut angekommen. Hoffentlich auch beim Brautpaar. *zwinker*



Hier zeige ich mein Set:

Artistic Inspirations - Anything Goes / Twist of Pearls
Bunny Zoe´s Craft - Sparkle
Craft your passion - Anything Goes

Nun geht´s erstmal in den Kreativkeller. Der Weihnachtsbasar ruft. Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails