Mittwoch, 18. November 2015

Just for You... Merry X-Mas


Hallo Ihr Lieben,

es wird wieder weihnachtlich bei mir.


Diese Karte ist mit einem Whiff of Joy Motiv entstanden.
Mal ohne viel Schnickschnack. *zwinker*

Das DesignPaper ist von CreaMotion. Die Tannen sind von Sizzix. Mein X-Mas-Tag ist eine Stanze von Magnolia.


Hier zeige ich meine Karte:

Addicted to Stamps and more - Anything Goes
Artistic Inspiration - anything goes/ twist of Feminine
Crafty Sentiments Design - Anything Goes
Paperbasics - Weihnachtszauber

Liebe Grüße, Manuela 




3 Kommentare:

  1. Hallo Manuela! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Paperbasics-Challenge mit dieser hübschen Karte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, I like the flapped panel, such a cool addition , thanks for joining us at ATSM.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails