Donnerstag, 20. August 2015

Very Merry Christmas


Guten Morgen Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber ich habe schon Weihnachtskarten für Euch. So früh war ich ja noch nie dran.
Schließlich sind es ja noch vier Monate. *zwinker*

Neben den ungezeigten Karten, die bereits vor einiger Zeit entstanden sind, sind doch tatsächlich neue Karten entstanden. Ich mag es ja eigentlich ganz gerne, wenn es schnell geht. Diese Karte ist so ein "schnelles" Werk.



Als Rohling habe ich wieder zu LinnenArt gegriffen. Passend dazu (alles in rot) habe ich Cardstock verwendet. Den weißen leinenstruktur Cardstock habe ich mit einem Embossingfolder von Nellie Snellen (Background Folder) geprägt. Die Schleife ist von Sizzix.
Der Text ist aus einem Stempelset von Marianne Design und den habe ich mit Embossing Pulver von DoCrafts bearbeitet.


Zu diesen Challenges passt meine Karte:

Inky Impressions Challenge - Christmas in August
Crafty Sentiments Design - Anything Goes 
Everybody-Art-Challenge - Embossed

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails