Sonntag, 1. März 2015

Frühlingserwachen auf dem ASC-ChallengeBlog


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche mir Frühling und das Team vom ASC-ChallengeBlog auch. *freu*

Frühlingserwachen

lautet nämlich die Vorgabe für unserer aktuelle Challenge.


Ich habe mich für zarte Farben und die ersten Blumen entschieden.
Coloriert habe ich das Motiv von Magnolia wieder mit Copics und mit Stickles ein wenig zum funkeln gebracht.

Zusätzlich habe ich hier mit EmbossigPulver gespielt. Die Waben sind ebenfalls ein Stempel von Magnolia. Den Rand habe ich gewischt und mit EmbossingPulver bearbeitet.
Das Papier ist von... Ja, vergessen. *rotwerd* Evtl. könnte das von Prima Marketing sein.
Ich werde alt... *lach*
Das 

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 14.02.. Schaut doch mal vorbei.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Fun with shapes and more - Frühlingsblumen


Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich toll aus deien Karte, eine klasse gestaltung und das Motiv passt schön in den Frühling, gerade auch in Kombination mit dem schönen hellen gelb..toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails