Donnerstag, 5. Februar 2015

Mein Neuer / Oder: ShoppingTipp #1


Hallo Ihr Lieben,

auf KreativGeflüster herrscht ein Flüster-Sturm. *lach*

Neben der aktuellen Challenge, die bis zum 13.02. läuft, läuft auch noch unser BlogHop bis zum 28.02. Meinen Beitrag auf meinem Blog gibt es hier: Klick

Und heute startete unsere Reihe ShoppingTipp.


Ich habe mir diese Woche einen Papierschneider zu gelegt. Eigentlich gar nicht so mein Ding, aber bei dem Preis musste ich es mal versuchen. Meinen Bericht dazu könnt Ihr auf dem Blog nachlesen.

Nicht erschrecken.. Es sind einige Bilder und etwas mehr Text als sonst. Aber ich wollte jetzt auch nicht so sparsam mit den Infos sein. *zwinker* Hüpft doch mal rüber und sagt uns Eure Meinung zum ersten ShoppingTipp.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails