Mittwoch, 14. Januar 2015

Alles geht / DT-Call


Guten Morgen!

Heute startet unserer erste Challenge 2015.
Gleichzeitig suchen wir kreative Damen und Herren für´s Team.


Zum 9. Geburtstag eines Schulfreundes ist diese "coole" Karte enstanden. 
Passend zu Karte habe ich eine kleine Geschenktasche mit dem ScorPal gefertigt. 


Coloriert habe ich mit Copics. Die Verpackung hält bombenfest mit den Klettpunkten von JoyCrafts. 


Hier passt meine Karte auch:
Papertake Weekly Challenge - It´s All New
Everybody-Art-Challenge - Umschlag
StempelsonnenChallenge - Alles geht
 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, die ist super. Find ich total klasse. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tasche und Umschlag sind toll. Ich habe das Motiv auch und finde es gerade für Jungen echt spitze.
    Danke, dass Du mit der Geschenktasche bei EAC teilnimst.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag ja Henry sehr gern und du hast ein besonders cooles Exemplar zu Papier gebracht :-), gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die geworden. Gefällt mir super
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely creation! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails