Mittwoch, 10. Dezember 2014

Geschenkverpackung


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute starten wir mit der letzten ShopBlogChallenge 2014.

Wir wollen von Euch eine

Geschenkverpackung

sehen. Bei mir ist es eine Mailbox geworden.

Eigentlich sollten dort Konzertkarten rein. Aber ich habe einfach losgelegt und gar nicht auf die Größe geachtet. Jetzt muss ich da wohl nochmal an eine Umverpackung.

Im Februar gehen wir zum Konzert von Mark Forster. Maxime (und auch ich) fahren voll drauf ab. *zwinker* Bereits im Sommer haben wir ihn gesehen und weil mein Sohn so begeistert war, gibt es vom Weihnachtsmann Karten.

Post ist da...



Verwendet habe ich Papier aus dem PaperPack "12 Days of Christmas" und Cardstock in weiß.

Schaut doch mal vorbei und macht mit.

Ihr habt noch bis zum 31.12. die Möglichkeit im Shop Rabatte zu nutzen.
Alles muss raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails