Mittwoch, 31. Dezember 2014

Aus der Küche


Guten Morgen!
 
So nach und nach muss ich mal meine weihnachtlichen Basteleien zeigen.
 
Dieses Jahr habe ich mir mal die Zeit genommen und ein wenig was in der Küche probiert.
 
Entstanden ist zum Bespiel "Weihnachts-Cappuccino". Ganz lecker und fix gemacht.


 
In den Weiten des Internets fliegen ja jede Menge Rezepte umher. Die meisten Rezepte hole ich mir von Chefkoch.
 
Passend dazu gab es eine Nascherei:
 
- gebrannte Mandeln
- Eierlikör-Pralinen
- Schokocrossies
 
Für solche Leckereien aus der Küche eigenen sich die ToGo-Becher bestens. ;-)
 



Ich habe alles recht schlicht gehalten und wieder mal einen Block von Marianne Design aus der Kiste gezogen.

Fun with shapes and more möchte weihnachtliche Verpackungen sehen.

 
Ja, und was soll ich sagen... Das Jahr ist wieder um. Viel zu schnell und vielleicht auch ohne zu genießen.
 
Mein Vorsatz für das nächste Jahr:
Wieder kreativer sein und mehr ausprobieren. *zwinker*
 
Euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
 
Wir sehen/lesen uns!
 
Spätestens morgen, da startet unsere neue Challenge auf AllwaysSomethingCreative. *lach*
 
Liebe Grüße, Manuela
 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails