Donnerstag, 26. Juni 2014

Henry hat einen GutscheinCode dabei



Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Danke-Karte für meinen Zahnarzt.


Diese Karte habe ich für die 1a der St. Michael Schule gemacht. Das ist die Klasse meines Sohnes. Die Kinder, und auch die Lehrerin, wollten unserer "Zahnarztpraxis Juliusstraße" danke für die Unterstützung bei dem Projekt Klasse 2000 sagen. 

Auch hier nochmal von mir herzlichen Dank

Diese Produkte wurden verwendet:
PaperPack Gorjuss, Cardstock, Ribbon, Magnolia Stempel Banner, Stanzen von EKSuccess, Martha Stewart und Sizzix, Stickles, Copics, Henry von Whiff of Joy

♥  ♥  ♥

Einen GutscheinCode habe ich auch dabei. Heute habe ich mich für Metal Dies von Whiff of Joy entschieden.
Mit dem Code " Baffie " könnt Ihr Euch heute den ganzen Tag 25 % Rabatt auf alle vorrätigen Stanzschablonen von Whiff of Joy sichern.

♥  ♥  ♥

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails