Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbst bei der ShopBlogChallenge


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute findet Ihr auf dem ShopBlog die Erinnerung unserer aktuellen Challenge. Das Thema lautet

Herbst

Bis zum 12.11. könnt Ihr Eure Werke dort noch verlinken.

Hier kommt mein Beitrag:


Das Spinnennetz habe ich mit einer Spellbinder-Schablone gestanzt und mit schwarzem Embossingpulver zum Glitzern gebracht. 


Leider kommt der Glitzer nicht ganz so gut zur Geltung auf dem Foto... *schmoll*

Das Motiv ist vom letzten Herbst, Tilda with Peanut.


Hier passt meine Karte auch noch:

Totally PaperCrafts - Too Cute to Spoko
Stempelsonnenchallenge - Happy Halloween
Simon Monday Challenge - Spooky
Hanna and Friends - Halloween
Family and Friends - Orange 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse! Toll gemacht.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Eine wirklich süße Karte! Viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viiiiiiiiiel Glück!!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute image and love the spiders web. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manuela,
    das ist eine wunderbare Halloween- Karte geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der SteSo
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Toll gemacht
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. so sweet! Thank you for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails