Montag, 19. August 2013

Karte mit Gorjuss

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute gibt es mal ein Gorjuss-Mädel für Euch.
Ich weiß es ist verdammt lange her, aber hier war auch jede Menge los. 
Weil die Gorjuss-Motive so groß sind, habe ich die Karte auf einen Rohling mit der Gr. 15 x 15 cm verarbeitet. Die Größe finde ich echt klasse und dadurch lassen sich die Motive gut colorieren.
Coloriert habe ich mit Copics.
Es sind übrigens ein paar neue Farben in den Shop gewandert. Alles original und unbenutzte Marker die aus einer Sammelbestellung in den Shop gefunden haben. Natürlich zum Sonderpreis.  *zwinker*
Beim Papier habe ich zu Leinenstruktur Cardstock und dem Motivblock von Gorjuss gegriffen.

Weiterhin habe ich mit Magnolia und EKSuccess gestanzt. Den Rand habe ich mit dem Paper Distresser bearbeiten, Blumen und Stickles platziert und den Geburtstagsgruß mit Eyelets und Alphabetperlen auf die Karte gebracht.

Danke für Euren Besuch auf dem ShopBlog und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails