Montag, 26. August 2013

Hochzeitskarte


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute meine Karte für den ShopBlog.
Es ist mal wieder ein älteres Motiv von Magnolia.

Loving Bridal Couple - Wedding Collection 2010


Wie man sehen kann, habe ich es nicht als Szene gestempelt. Ich habe das Brautpaar mit Klebepads vor den WeddingBackground gesetzt.

Weil ja Hochzeiten etwas Besonderes sein sollen, sollte es auch nicht so eine standart Form sein. *zwinker*


Die Karte war eine Auftragskarte und trägt deshalb die Namen und das Hochzeitsdatum. 


Coloriert habe ich wieder mit Copics. Es sind übrigens noch einige Farben aus der Sammelbestellung da.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Hochzeitskarte, wirklich klasse gestaltet und das Motiv ist perfekt für eine Sommerhochzeit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails