Mittwoch, 13. Februar 2013

ShopBlog-Challenge und ein BlogHop


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute läuten wir auf dem ShopBlog die Geburtstagssause ein. Baffies Kreativladen feiert schon bald den 3. Geburtstag und den wollen wir mit einem BlogHop und dem folgendem Thema feiern.

Lila / grün

Zeigt uns was in den Farben und besucht das Team.
Kommt Ihr gerade von Tanja? Dann seit Ihr auf dem Richtigen Wege.
Ansonsten könnt Ihr hier nochmal zum ShopBlog zurück.

Ich habe diese Karte für die aktuelle Challenge gewerkelt.


Oben in der Karte ist ein kleines Fach und dort befindet sich an einem "Wrapped Tilda Lace" der Überraschungsgewinn von mir.


Meine "Starter Tilda" aus der "The Winner takes it all Collection 2011" habe ich mit Copic coloriert.

Wenn Ihr wissen möchtet was sich in der Karte als Überraschungsgewinn verbirgt, dann verlinkt Euch, werdet Verfolger (wenn Ihr es noch nicht seit) und hinterlasst ein Kommentar.

Nun müsst Ihr Eure Runde nur noch auf dem ShopBlog abschließen und Euch ein klein wenig gedulden. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW, deine Karte ist ein Traum, Manuela
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tilda steht im Zieleinlauf Eures Blog-Hops?
    Sehr passendes Kärtchen und richtig knallig die Farbkombi!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ja das passt ja wirklich ;-) Sieht super aus, gefällt mir!!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Jubiläum und Danke für den Bloghop. Verfolger werde ich gerne - nur auf dem Shopblog hab ich noch nichts gefunden, wo man Verfolger werden kan... ??!
    Ich wünsche Dir alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, fantastisch, das papier ist ja mal echt genial, toll!!!!! Eine wunderschöne Karte und Geheimfächer sind immer was feines.
    Glückwunsch auch hier noch mal zum 3. Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß ist dein Werk geworden. Gefällt mir so gut und es gibt so schön viel zu entdecken.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist traumhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Coloration ist traumhaft! Glückwunsch zum Jubiläum und Danke für den Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and fabulous colouring!!
    Hugs, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  10. wie schön dass die beiden farben doch harmonieren, zeigt dein werk
    danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Manuela,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Shopgeburtstag, mach weiter so, ich kaufe immer weider gern bei dir ein. Dein Kärtchen ist total süß, die Colo gefällt mir sehr gut und es macht Spaß die vielen liebevollen Details zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tilda ist ja zuckersüß geworden
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails