Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein Adventskalender


Hallo Ihr Lieben,

wir haben Halbzeit und nun muss ich Euch doch endlich mal meinen Adventskalender zeigen.


Den Kalender habe ich von der lieben Tanja und der lieben Martina bekommen. *knuddel*

Es klingelte an der Tür und ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht und niemanden erwartet.... Und da standen sie. *freu*

Und hier die bereits geöffneten Tüten:

1 - 6


Und noch 7 - 12


Auch hier noch mal vielen lieben Dank für die super schöne und gelungene Überraschung! *knutscha*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Immer wieder gern... hauptsache du freust dich
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    das ist doch eine geniale Überraschung. Einen ganz tollen Asventskalender hast du bekommen. Ich freue mich mit dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails