Donnerstag, 15. November 2012

Neue Challenge


Guten Morgen!

Wie versprochen komme ich heute wieder. Bei ASC heißt es heute

Wetter - Wie ist das Wetter bei Euch?

Ich habe mich da mal für eine "schlichte" Geburtstagskarte entschieden.


Das Motiv "Sunny Autumn Morning" ist aus der aktuellen Herbstcollection von Magnolia und zeigt ja irgendwie alles vom Herbst. *zwinker*


Das Papier ist von BasicGrey, coloriert habe ich mit Copics und der Text ist von WoJ.

Schaut doch mal auf "AllwaysSomethingCreative" vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Die Challengekarten habe ich mir auch schon angesehen und bin begeistert.
    Ich werde meinen Schneemann dann auch mal verlinken.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails