Mittwoch, 15. Februar 2012

Challenge #24 - Tierisch


Guten Morgen!

Ich hoffe, dass Ihr alle einen wunderschönen Valentinestag verbracht habe!?

Bei AllwaysSomethingCreative starten wir heute mit der 24. Challenge und bei uns wird es " Tierisch "

Ich habe zu diesem Thema mal wieder eine Streichholzschachtel missbraucht. *zwinker*

Mein Valentins-Geschenk für meine Mama

Vorlage war der Sketch von Critter Sketch Challenge


Hintergrundpapier ist das Mini Cloudy Blue Hearts von Magnolia. 

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. ;-)

Hier passt meine Box noch:
Hanna & Friends - Be my Valentine
Magnolia Mania - Geschenkbox

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Schaut super aus deine Streichholzschachtel, der Hund von Mag ist echt knuffig!
    Lg und schönes WE
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW! How creative to use the Critter Sketch to create a lovely gift box. I'm so glad you joined us at Critter sketch this week. I hope you will join us again!

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous gift box I love that doggy image also the colours and design a super creation, thank you for joining our challenge at Crafty sentiments this week.
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely box!!! i love the sweet dog:-)
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Box!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails