Mittwoch, 8. Februar 2012

Baffies Sketch-Challenge # 5

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun gestern arge Probleme mit der Verbindung hatte und heute auch erst den Post für die Challenge schreiben konnte, kommt jetzt mein Blog dran. 

Es ist schon wahnsinnig wie abhängig wir doch von der Technik sind....

Dennoch hat uns die liebe Yvonne unseren aktuellen Sketch zur Verfügung gestellt.


Nun habe ich mal in meine Kiste gegriffen und endlich (!!!) mal einen Stempel von Flower Soft benutzt. Es hat ja schon ewig gekribbelt, aber irgendwie hat es nie geklappt.


Coloriert habe ich wieder mit Copics

Ist das Bild so verschwommen, oder sind das meine Augen...

Das Papier ist wieder aus dem Paper Pad " Oxford " von BasicGrey
Ich bin ja bekennender Fan dieser kleinen Blöcke, egal welcher Firma. *zwinker*


Die Knöpfe habe ich gestanzt und mit Glossy und Garn bearbeitet. Leider kommt das schöne Band von DoCrafts nicht zur Geltung. Finde das total schön. Beim Bestellen hatte ich ja echt noch bedenken. 

Nun aber genug geschrieben, schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns über Euren Besuch und Eure Teilnahme sehr freuen. 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein tolles sketch Kärtchen, das Motiv wäre super für meinen Neffen, alllerdings müsste ich es als Werder Bremen Fan wohl in grün halten .. super coloriert, gefällt mir Hammer gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails