Samstag, 14. Januar 2012

Ich weiß nicht...


ob Fisch oder Fleisch... :-(

Aber erstmal hallo!
Heute ist echt ein total blöder Tag. Ich habe auf nichts lust und bin soooo gelangweilt. Vor mir liegt eine kleine Auswahl an Stempeln und meine Copics... Aber auch das mag nicht nicht machen.... Im www mag ich auch nicht wirklich stöbern. Doof, doof, doof.

Morgen starten wir eine neue ASC-Challenge
Wahrscheinlich werde ich Euch mein Werk am Montag erst präsentieren. 
Wir hüten zur Zeit Haus und Hund und so liegt mein unfertiges Werk auf meinem Schreibtisch. Es fehlt ja eigentlich nicht mehr viel. Etwas Deko und alles zusammenfügen. ;-) Nur liegt es so weit weg.

Ich werde mir jetzt vielleicht nochmal meinen Copic-Katalog nehmen und nochmal schauen  ob ich mich für was entscheiden kann. Denn ich möchte nach der letzten Sammelbestellung ja das Angebot im Shop erweitern.

Ich werde wohl nochmal bei Magnolia bestellen. Außer der Reihe mache ich es ja eigentlich nicht.. Aber nun habe ich einige Anfragen bezüglich der Cutting Dies erhalten und das Magazin war innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. 
Damit nun wirklich niemand leer ausgeht sammel ich Eure Wünsche. Schickt mir einfach eine Mail und ich versuche alles zu berücksichtigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Manuela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails