Montag, 24. Januar 2011

Challenge #17 bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habt Ihr vielleicht schon mal hier geguckt und nichts gefunden. Ja, das ist richtig so. Ich musst mich aus privaten Gründen diese Woche mal abmelden.

Dennoch möchte ich daran erinnern. Heute lautet das Thema

Stanzformen

Schaut doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei.

Der Betrieb im Shop läuft uneingeschränkt weiter. Ab morgen sind die kleinen süßen Tildas aus der "You Are so Special Collection 2011" erhältlich. Selbstverständlich gehen die Vorbestellungen als erstes raus. *zwinker*

Liebe Grüße
Manuela

2 Kommentare:

  1. Knuddel dich mal ganz dolle!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails