Montag, 15. November 2010

Vintage nach Sketch

Guten Abend,

eine Karte zeige ich Euch heute nochmal.

Die Karte ist nach dem Sketch von Everybody Art Challege entstanden. 

Als Hintergrundpapier habe ich das Scrappapier "Christmas Squares" von CreaMotion verwendet und passend dazu goldenen Cardstock. Heute habe ich mal wieder die kleinen Weihnachtsstern-Schablonen von Marianne Design benutz. Endlich kann ich mir die wieder anschauen, ich war in den letzten Tagen nicht gut auf sie zu sprechen. Sie wollten einfach nicht bei mir eintrudeln, obwohl sie schon soooo lange bestellt sind. *grummel* (Sie sind jetzt aber endlich unterwegs!) 
Das Motiv ist ein Foto. Ich weiß, sieht man. *zwinker* Das ist das erste Mal, dass ich ein Foto verwende.  
Bin mit meinem Ergebnis auch mal wieder zufrieden...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. eine4 wunderschöne vintage karte hast du nach dem sketch gezaubert. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Ui die ist ja schön!
    Wirklich die ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails