Donnerstag, 30. September 2010

Neu - Neu - Neu

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche habe ich jetzt nichts von mir hören lassen. Bin nicht so ganz dazu gekommen. Gedacht habe ich aber trotzdem gaaaanz viel an Euch.

Habe Euch erstmal ein paar neue Produkte mitgebracht.


Eigentlich waren die Marianne Design Artikel erst für Oktober angekündigt. Nun haben sie diese Woche schon den Weg zu mir gefunden. Darüber freue ich ich natürlich. *zwinker* Eingestellt war ja schon alles. Werde es jetzt aber auf die einzelnen Kategorien verteilen.

Mal schauen wann die nächste Lieferung eintrifft. *lol* Die Vorbestellungen verlassen auf jeden Fall noch heute das Haus.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails