Mittwoch, 15. September 2010

Martha Stewart - Doily Lace

Einen wunderschönen guten Abend!


Kennt Ihr denn? *zwinker*

Ich glaube, dass das der beliebteste Stanzer bei Martha Stewart ist. Leider ist er auch immer wieder ausverkauft und schwer zu beschaffen. Angebot und Nachfrage ist nicht so ganz im Gleichgewicht. *lol*

Aber... Ich habe den Stanzer jetzt vorbestellt. Einen Liefertermin konnte man mir aber noch nicht nennen. Ich würde Euch gerne etwas anders sagen / schreiben. Trotzdem habt Ihr die Möglichkeit Euch vormerken zu lassen, bzw. Euch einen zu reservieren.
Meldet Euch einfach bei mir. Für Fragen bin ich natürlich auch für Euch da. Sobald ich mehr weiß, bekommt Ihr bescheid, versprochen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails