Freitag, 30. April 2010

Thankful

Einen wunderschönen guten Abend!

Gestern Abend ist auf Wunsch der lieben Rosenfee noch eine Baumkarte entstanden. *lol*



Diesmal habe ich den Baum coloriert und dann mit Glitter bearbeitet. Ein bisschen Blink-Blink muss ja mal sein.



Coloriert habe ich wieder mit den Nellies. Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design. Das ist sogar ungestreicheltes Papier. *zwinker*



Ich wünsche Euch einen schönen letzten April-Abend und einen klasse Start in den Mai.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Na also ... geht doch. *lol* Muss aber gestehen dass ich auch ohne die neue Baumkarte von Dir ... die auch wieder super geworden ist ... schon schwachgeworden bin. Bestellung ist so gut wie unterwegs. Werd jetzt am WE mal Deinen Shop genauer durchstöbern. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails