Dienstag, 2. Februar 2010

Habe mal wieder gebastelt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar gebastelt, aber nicht so wie Ihr jetzt denkt.

Zur Zeit steht renovieren auf dem Bastelzettel. Mein Sohn bekommt ein neues Zimmer. Vom Baby-Zimmer zum Kinder-Zimmer.

Es ist ein total komisches Gefühl, wenn man anfängt das Babybett in Einzelteile zu zerlegen. Ich bin dabei total in Gefühlsduselei verfallen. Ich habe mich daran erinnert, wie ich vor gut drei Jahren das Zimmer eingerichtet habe. Da bin ich noch mit der dicken Murmel durch´s Zimmer gefegt. Was alles in der Zeit passiert ist. Die Zeit ist so rasend schnell vergangen.



Das war Maxime am 12.02.2007

Fast drei Jahre ist das nun her. Er ist so groß geworden und sooo selbstständig. Große Jungs lassen sich ja schließlich nicht mehr von Mama helfen. *lol* Ich bin super stolz auf meinen kleinen Mann und trotzdem vermisse ich die "Babyzeit". Selbst die Schwangerschaft habe ich total genossen und vermisse sie. Ok, die Wassereinlagerungen (ich hätte ganz Afrika mit Wasser versorgen können) und die 30 kg Gewichtszunahme *räusper*, die vermisse ich nicht so sehr.
Aber alles andere. Ich glaube, dass das die schönste Erfahrung meines Lebens war. Ach jaaaaa...



Das ist Maxime heute bzw. am 25.12.2009

Wer mehr wissen möchte kann ja gerne mal auf der Homepage von Maxime stöbern.

http://www.liebhaberstueck.de.tl

So, jetzt ist aber schluß mit Gefühlsduselei. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich gut verstehen.
    Da ich ja nun Oma bin, hatte ich letztes Jahr darüber nachgedacht, dass es gefühlsmäßig doch noch nicht lange her ist,(nur 27 Jahre) dass meine Tochter noch bei mir im Bauch war und nun ist sie selber Mama. Ist manchmal schon komisch. Genieß die Zeit mit deinem Sohn. Sie kommt nicht wieder

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails