Donnerstag, 21. Januar 2010

Kalender

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja schon einige Tage nicht mehr hier. Die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge.
Ich habe tausende von Ideen im Kopf, aber keine Zeit für die Umsetzung. *zwinker*

Wenn etwas kommt, dann alles zusammen.
Im Moment muss ich wieder etwas mehr arbeiten, mein Shop möchte mich auch gelegentlich mal sehen und vor einigen Tagen habe ich einen Anruf erhalten:
Das bestellte Spielbett für Maxime ist da... *ahhhh* Eigentlich sollte es noch einige Zeit im Geschäft bleiben. So der Plan... Heute bekomme ich erneut eine Nachricht, das Zubehör (geplant für die 8. KW) kommt jetzt schon. Tapete ist schon ausgesucht, zum Glück. Also muss ich nur noch ausmessen, entrümpelt (was ein so kleiner Kerl schon alles in Zimmer haben kann *lol*), renovieren und einräumen. Mach ich mit links, oder doch mit rechts...

Da werde ich wohl in nächster Zeit noch weniger am Basteltisch sitzen.

Hier aber mal mein aufgemotzer Kalender. Lag auch schon wieder etwas länger und nun hängt er bei meiner Mama in der Küche.



Bei der Bank musste ich mogeln... Ich hatte nichts passendes und so habe ich diese einfach verlängert. Nachdem ich dann fertig war, habe ich festgestellt, dass das Mädel nicht ganz ausgeschnitten war und zwischen den Beinchen noch Karteikarte lacht. Wenn es schnell gehen soll.



Einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Der Kalender ist ja niedlich..
    Das mit dem Papier das noch nicht ausgeschnitten ist...kenn ich auch ;o)

    Die Kids sind total süß...
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails