Dienstag, 22. Dezember 2009

Für die Oma...

Nur noch zweimal schlafen ... Die Adventszeit ist wieder wie im Fluge vergangen und der Weihnachtsmann kopft schon in gut 48 Stunden an die Tür. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf diesen Tag. Mit meinem kleinen Schatz Maxime macht das natürlich noch mehr Freude. *g*

Wie das dann ja immer so ist, die Oma liebt selbstgemachtes. Den Wunsch erfülle ich ihr natürlich gerne. Gestern habe ich das Set angefangen (ja, ich mache gerne alles auf den letzten Drücker ) und heute habe ich die Karte noch schnell gewerkelt.


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Omaset.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails